Montag, 30. Januar 2012

Chopper oder was man sich mit 18 so wünscht ...

Nachdem Jenny das T-Shirt mit "dem kleinen Wolf" gesehen hatte, hatte
sie einen ganz speziellen Wunsch.


Da ich MM-Fan bin, kannte ich "Chopper" von "One Piece" nicht.
(es hätte schlimmer kommen können :-D)

Das Motiv habe ich mit Textilfarbe aufgemalt.
Und wieder ein glücklicher Teenager mehr. ;o)

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. 18??? Ach das ist schon mal ne Ansage... In ein parr Jahren werde ich das ja auch gleich 3 mal hintereinander erleben und vielleicht auch bloggen... Man lass die Zeit sich etwas langsamer stellen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist klasse geworden!!
    Herzlichen Glückwunsch an die "Große"!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt bevor ich deinen Text gelesen hatte, dachte ich das Shirt wäre gekauft. Um so mehr haut es mich von den Socken, wenn du schreibst mit Textilfarbe gemalt. Da wäre ich auch gerne nochmal 18. Das Shirt ist cool!! Was hast du denn für eine Farbe genommen. Mein gemaltes auf Textilien sieht immer Schrecklich aus!!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ HAMMER ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das toll geworden
    ich habe auch Teenes und weiss, wie schwer es sein kann ;;-))))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch, es sieht aus wie gekauft. Und das meine ich als Kompliment!

    Sehr niedlich guckt der Chopper - den ich übrigens auch nicht kenne - aus der Wäsche (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind von "Marabu" und "Rico-Design". Damit sie richtig decken, habe ich viele Stellen mehrmals übermalt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, das würd mir auch gefallen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ui, das ist mal richtig cool, würd ich so auch tragen :D
    lg Mel

    AntwortenLöschen