Mittwoch, 9. November 2011

Geldbörse

Geldbörse nach einem Kreativ e-Book von Farbenmix.





Ich finde die Geldbörse sehr praktisch und gut durchdacht.
Wenn sie für mich wäre, würde mir nur so ein Fach für ein/zwei Fotos fehlen. ;o)
Aber irgendwie war der Wurm drin. Ich habe irgendwie mehr Nähte mit dem 
Nahtauftrenner wieder geöffnet, als das ich genäht habe. (etwas übertrieben)
:o)
Liebe Grüße
Stephanie

PS.: Weitere werden folgen, diese habe ich bereits verschenkt und sie wurde begeistert
aufgenommen. 

Kommentare:

  1. Aber das Ergebnis sieht richtig klasse aus...da vergisst man den Frust beim nähen doch schnell wieder ;o)!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. OH ja der liebe Nahttrenner....
    Aber das Ergebnis ist super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Trotzallem ... sie sieht sehr schön aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. sieht man alles nicht:-)
    die Börse gefällt mir total gut...super Stoffkombi!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!
    Irgendwann werde ich mir auch nochmal eine neue nähen, denn so mit der Zeit werden die Stoffbörsen doch eher unansehlich. Aber das ist ja nicht schlimm. Dann nähen wir halt wieder neu.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich der Mehrheit an und bestätige, dass das Endergebnis sehr schön geworden ist. Man sieht der Börse (und dir) die Quälerei nicht an.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen