Montag, 6. Februar 2012

Glücksbärchi - Fotobella

Eine meiner Töchter - ich sage jetzt nicht welche :o) - wollte aus dem Glücksbärchen-Stoff
unbedingt eine Tasche haben.
Wir haben uns wieder für die "Fotobella"-Tasche ohne Seitentaschen entschieden.



Mal sehen, ob diese Tasche irgendwann mal das Haus verläßt. ;o)

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie.....gaaaanz bestimmt wird dieses Täschchen die Welt entdecken.....außerdem hat sie in meinen Augen Kultstatus.....woher hast du denn bitte diesen genialen Stoff ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Glücksbärchies...die hab' ich doch schon gerne geguckt...was dann wohl zeigt das die Serie schon seeehr alt ist *grins*!

    Toller Stoff und zuckersüße Tasche...die muss unbedingt vor die Tür!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ... auch diese wird irgendwann die große weite Welt kenenlernen...viel zu schön um Daheim versteckt zu bleiben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sieht die Tasche schön aus.
    Viel Spaß auf der Welt......... Entdecke viele schöne neue Sachen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    ein richtiger Higucker. Soooo schön knallig bunt. Es wäre traurig, wenn sie nicht ausgeführt werden würde.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen