Donnerstag, 24. Januar 2013

Mützen (2)

Die folgenden Mützen sind ebenfalls aus dem Buch "my boshi - Mützen und mehr".

Mütze "Hani"
(Wolle Rödel "Super Big Color", Häkelnadel Gr. 8)
Mütze "Tobu"
(Wolle Rödel "Strick - & Filzwolle, Häkelnadel Gr. 6, 
ich fand die Mütze zu fest, deshalb bin ich nach dieser Mütze auf
Häkelnadel Gr. 8 umgestiegen)
Mütze "Asobi"
(Wolle Schachenmayr "Boston", Häkelnadel Gr. 8)
Mütze "Hani"
(Wolle Rödel "Strick - & Filzwolle", Häkelnadel Gr. 8)

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    tolle Mützen sind das!!!
    Und so schöne Farben einfach herrlich.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll! Besonders gut gefallen mir die ersten beiden. Die zweite scheint prima über die Ohren zu gehen, sowas könnten wir auch brauchen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so viele Mützen... toll gehäkelt!
    Am besten gefällt mir die Variante "Hani".
    Die bunte Mütze ist besonders schön.
    Ich dachte bisher, dass ich das Buch echt nicht auch noch brauche. Aber jetzt... mal sehen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse !
    Ich finds super , dass auch deine Große noch was handgemachtes trägt .. ist bei uns leider nicht der Fall !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. sicher hast du schon gemerkt, dass my boshi süchtig machen kann:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. hilfe stephanie, ich kann auch nicht mehr aufhören, innerhalb von 2 tagen sind 3 mützen entstanden...wie schon gesagt, vorher noch nie gehäkelt, das ist ne sucht!!!
    traumhaft schöne mützen hast du da gemacht!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow, so tolle Mützen. Die erste bitte zu mir ;-)
    Hier ist ja wirklich eine schöner als die andere und am Kopf friert ihr ja wohl bestimmt nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. du bist der hammer! soooo viele tolle mützen...genial!
    Tobu muss ich mir mal genauer anschauen...:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow...du bist ja richtig im Häkelfieber...*lach"!
    Eine Mütze ist schöner als die andere!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen