Freitag, 20. Januar 2012

FFMO

Dies ist eine Tasche nach dem Schnittmuster "Fotobella" für meinen Mann.
Sozusagen "Fotobello".
Ich habe es etwas abgeändert und die Hauptteile größer und eckiger zugeschnitten
und den Rest - wie Seitentaschen - weggelassen.





















Weitere Bekleidungsstücke für den Herrn findet Ihr bei

Liebe Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. tolle tasche. leger und wirkungsvoll.
    der elvis aufdruck. die stofffarbe. passt perfekt zum outfit deines mannes.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. "Fotobello" - da musste ich laut lachen :) Die Tasche ist schön geworden !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. .... bohhhh die Tasche ist echt der Hammer!!!
    Mein Mann ist auch Elvis Fan und deiner sieht so fesch damit aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Stephanie,

    das ist ja auch wieder ein richtiger Hingucker! Toll, dass C. die Tasche trägt. Ich finde sie klasse an ihm, aber meinem Mann brauche ich so etwas (leider) gar nicht erst nähen... Dafür landen Schlüssel und Handy dann immer in meiner Handtasche...

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Tasche.....und ein cooler Mann !
    Jeder Mann sollte eine Tasche tragen und sich nicht immer die Hosentaschen so voll stopfen !
    Nur die haben alle bestimmt nicht son cooles Teilchen wie deine.....ach....wer ist den der Dritte im Bunde....auch ein Musiker....Jazz....mmmh ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Dritte ist der Schauspieler Jerry Stiller. Er ist bekannt geworden durch seine Rolle als Arthur in der Serie "King of Queens".

    AntwortenLöschen
  7. Super Taschen auch die Leo-Tasche total schön mit der selbstgemachten Blume, echt SUPI.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen