Mittwoch, 11. Januar 2012

"Der kleine Wolf"

Shirt "Zoe" nach einem Farbenmix-Schnittmuster.
Den "kleinen Wolf" habe ich aus der MM 14/1990 abgezeichnet.
Den unteren Rand habe ich nur abgeschnitten.
Vielleicht nähe ich aber noch ein schwarzes Bündchen an.
Für mein nächstes Shirt habe ich auch schon ein (Disney-) Motiv ausgesucht. ;-)


Viele Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Oh da kommen Kindheitserinnerungen hoch, ist das ein tolles Shirt!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt ist sowas von schön...wunderbar!!! und dann auch noch selbstgezeichnet...Wahnsinn! ein richtig tolles Unikat .

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich doch mal wirklich "kreativ und selfmade"!!!! Ich nehme immer nur fertigen Stoff - selber bemalt ist ja viel, viel schöner!!! TOLL!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsin!! so toll! Klasse! Da hätte ich nicht so eine ruhige Hand das so klasse zu malen

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....wow...ich bin hin und wech...welch schönes Shirt und dann noch selbst bemalt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß! Passt sehr gut zu M. Und die Zeichnung ist spitze.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus!!!
    Hast du das mit Textilfarbe darauf gemalt?
    Echt super.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit Textilfarben der Marke "Rico Design".

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    das Shirt ist superschön. WIe alle anderen hier bin ich total beeidruckt von der Zeichnung.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super Idee mit den Farben! Der Kleine Wolf...ach ja, das waren Zeiten...lang ist es her...sooo süß!
    LG Annett

    AntwortenLöschen