Donnerstag, 13. August 2015

meine erste Kombi für mich ;)

Kleid mit Mantel - genäht nach dem Burda Schnittmuster 7108


Unterstoff aus Baumwolle, Oberstoff gepunktete Spitze. (?)
Eigentlich hat das Kleid keine Ärmel, die habe ich von der Jacke genommen,
- nur viel kürzer. 
Größe 48



Genäht in einem Nähkurs, deshalb ist der verdeckte Reißverschluss
auch ziemlich perfekt geworden. :D
Ein paar Tage später habe ich noch ein 2. Kleid  genäht, da ist mir der Reißverschluss nicht so gelungen. :)





Verlinkt zu RUMS 33/15. :)

Liebe Grüße
Stephanie

Stoffe: Nähszene

Kommentare:

  1. Fantastische Fotos und die Kombi steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist deine neue Kombi!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    das Kleid ist total schön geworden und war bestimmt ein Lieblingsoutfit in Italien.
    Auf das zweite Modell bin ich ebenfalls sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Kombi, aber du trägst doch keine Größe 48??
    Einen Mantel würde ich mir nicht trauen, für mich zu nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    ich finde es super! Ich finde den Stoff ganz toll und es steht Dir richtig gut. Und der Reißverschluß ist wirklich toll eingenäht :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles Kleid mit perfekt eingenähtem nahtverdecktem Reißverschluß, leider kann man nicht sehen wie traumschön der Stoff ist.
    Die Bilder gefallen mir wieder sehr gut, so schön natürlich, super!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht mega-hübsch aus! Steht dir unglaublich gut! Toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott wie schön und erst ihr zwei Zuckerpuppen dazu. Ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll.
    Supi.
    Lg nicole

    AntwortenLöschen