Donnerstag, 27. August 2015

noch ein Urlaubskleid für mich :)

Für das folgende Kleid habe ich mir das Schnittmuster "Graphic Roses" aus der 
Ottobre 2/2015 ausgesucht.



Am Vorderteil ist zwischen den Stoffen
so etwas wie eine Paspel eingearbeitet.
Leider habe ich die genaue Bezeichnung inzwischen
vergessen. ;)





Verlinkt habe ich es zu RUMS.

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Mensch, Stephanie, damit könntest du doch bei TiNO mitmachen! Schau mal hier:http://mami-made.blogspot.co.at/2015/07/der-nahbloggerinnen-katalog-eine.html
    Das Kleid steht dir so gut!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht wunderschön aus! Steht dir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht richtig nach Sommer und Urlaub aus, stsht dir super, sicher auch außerhalb des Urlaubs ;-)
    Der gemusterte Stoff gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!!!! Das ist ja ein tolles Kleid - ganz nach meinem Geschmack!!! Das sind MEINE Farben...
    Steht dir super! Und hihi - das letzte Foto wurde doch an der Sorpe aufgenommen oder nicht??!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    das Kleid ist sehr schön geworden und steht dir ausgesprochen gut.
    Auch der Rehstoff ist toll.
    Wenn ich beide Kleider miteinander vergleiche, finde ich, dass dies auch 'deine' Farben sind.
    Das rosa Set gefiel schon sehr gut, aber dieses Kleid steht dir noch besser.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach, liebe Stephanie, du siehst toll aus! So ein schönes Kleid!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen