Freitag, 7. August 2015

Wolf-Kombi

Kombi bestehend aus dem Trägertop "Brooklyn" und der Hose "Canelita".
Beide Schnittmuster sind von Farbenmix. Größe 146.


Den Wolf für das Plottermotiv habe ich im Internet
unter kostenlose Tattoomotive gefunden. :)
Gedruckt auf schwarzer Hologramm-Folie.
Auf diesem Bild sieht man es etwas, wie es glitzert. ;)







Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

Wolfstoff von Iddilino

Kommentare:

  1. Total cool! Der geplottete Wolf ist ja HAMMER!!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine total coole Kombi, ich glaube ich muss mich auch bald mit dem Gedanken befassen, dass das Kind cool benäht werden möchte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie, eure Kombi sieht wirklich lässig und bequem aus. Genau das richtige zum Toben bei warmen Temperaturen! Nachdem, was ich über das Plottern so gelesen habe, bin ich sehr überrascht, wie gut es dir gelungen ist, dich so schnell in die Materie einzuarbeiten. Der Wolf ist super geworden und passt natürlich perfekt zum Hosenstoff! Eine schöne wilde Kombi.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen