Mittwoch, 27. Mai 2015

Rock & Roll "Newport"

Eigentlich wollte ich aus diesem Stoff "Halima" nähen,
im letzten Moment habe ich mich aber für das Kleid "Newport" von
Farbenmix entschieden.
mit Petticoat

Ein Grund dafür war, das dieses Schnittmuster besser zu der Jacke passt,
die ich für das sew along "let´s Farbenmix" für nächste Woche genäht habe. ;)
Das Thema diese Woche ist Kleider, Röcke und Hosen. 

Mein 3. "Newport" Kleid hat Taschen. :D







Liebe Grüße
Stephanie









Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist so schön, zurückhaltend in den Farben mit den richtigen Akzenten.
    Aber ihr macht mich alle schwach, wenn ihr schreibt, dass ihr die Jacke schon fertig habt. Ich hab noch nicht mal eine Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wunderschönes Kleid... Mit Petticoat, da komme ich total ins schwärmen. Und auch darüber, wie gern und souverän das kleine Model das Kleid trägt.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kleid ist der Hammer!!!!! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow-wunderschön !
    Eigentlich hat mir der Schnitt bisher nicht sonderlich gefallen , aber diese Variante _wow -das rockt !!
    Der Peticoat passt perfekt dazu !!!
    GLG Simone
    PS : Ich fands übrigens sehr schön dich mal wieder getroffen zu haben !;)

    AntwortenLöschen
  5. Absolut tolle Umsetzung des Scnittes! Gleichzeitig elegant und leicht rockig, gefällt mir sehr :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Farben!!!! Ich bin ein Riesenfan von grau... auch wenn man das bisher noch nicht so erahnen konnte. Witzig ist, dass ich einen kleingepunkteten grauen Stoff für mein Projekt in der 4. Woche geplant habe...
    Ein super-schönes Kleid ist deins geworden - in Verbindung mit dem rosa und dem Petticoat drunter... Wirklich gelungen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    das Kleid ist sehr schön geworden und kommt durch den Stoff toll zur Geltung.
    Die zusätzlichen Taschen passen sich klasse an.
    Ich wünsche dir, dass es bei der nächsten Abstimmung die Stimmenanzahl bekommt, die es verdient!

    Viele Grüße
    Marion

    PS: Die aufwändige Bestätigung, dass man kein Roboter ist (Kuchen suchen usw.) schreckt vielleicht so manchen Kommentator ab...

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wunderschönes Kleid <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. tolles kleid! das der schnitt nach petticoat schreit, war mir schon beim ersten zuschnitt klar :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz entzückendes Kleid!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll und wahnsinnig schön!!!
    Ein Traumkleid!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen