Donnerstag, 21. Mai 2015

Let´s Farbenmix - Woche 1 mit "Taja"

ist am letzten Montag der summer kids sew along "let´s Farbenmix gestartet.
Diese Woche geht es um Oberteile nach einem Farbenmix Schnittmuster.


Ich habe mich für das Schnittmuster Taja mit Matrosenkragen entschieden.

Im Schnittmuster sind eigentlich lange Ärmel, die ich verkürzt habe.


Damit ich dieses wunderschöne Webband unterbringen konnte,
das ich  u. a. bei Jeanette (Frau Schnett) gewonnen habe, habe ich auf 
der Vorder - und Rückseite Tunnel angebracht.


Bis auf einen Stoff (Ärmel, Tunnelzug) habe ich nur Stoffreste verwendet.



Liebe Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. Uija, da hat es ja eine wunderschöne Verwendung gefunden !!!
    Deine Süße wird übrigens auch immer hübscher ... <3
    Hoffentlich könnt ihr das süße Teilchen bald wieder anziehen, die Sonne muss her...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    ich mag die Taja-Variante mit Matrosenkragen besonders gern. Ein super Schnitt und richtig toll umgesetzt. Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst! Ich mag deinen Stil, ich würde ihn überall herauskennen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Stephanie,
    eure Taja gefällt mir wieder sehr gut.
    Eigentlich ist es ein toller Schnitt, um Stoffreste schön in Szene zu setzen, wie du es gemacht hast.
    Komisch, dass man ihn nicht viel öfter sieht.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wie du die stoffreste in szene gesetzt hast!!!
    den schnitt kenne ich gar nicht...wie ist das möglich?!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,
    das sieht wieder mal superschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen