Donnerstag, 4. Juni 2015

Lederimitat - Bandito ✿

Passend zum "Newport"-Kleid von letzter Woche zeige ich diese Woche
eine "Bandito" Jacke aus Kunstleder mit Jerseyärmeln.

Größe 146
Inzwischen hat sie einen Aufkleber auf dem Rücken. :)

Eigentlich sollte sie ganz aus Kunstleder werden.
Die Idee mit den Jerseyärmeln hatten die netten Mitarbeiterinnen
von Vollstoff. ;)
Dort habe ich auch den Stoff gekauft. :)
 Ich überlege noch, ob ich unten ein Gummiband einziehen soll. (?)

Verlinkt habe ich die Jacke zum summer kids sew along bei bienvenido colorido.



Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Na die ist ja mal echt coool.
    Kunstleder habe ich noch nie vernäht, ist das ähnlich wie Puschenleder in der Verarbeitung?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    eure Bandito sieht sehr schön aus.
    Ich finde es gut, dass du die Idee mit den andersfarbigen Ärmeln aufgenommen hast.
    Auf den ersten Blick wäre ich nicht darauf gekommen, dass du noch ein (oder 2?) Gummiband einziehen müsstest.
    Viele Grüße
    Marion


    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, gefällt mir so gut... grade die idee mit dem jerseyämel finde ich klasse!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Bandito aus Kunstleder zu nähen!! Coole Idee... Die Farbe ist echt klasse und die Kombination mit den Jerseyärmeln bringt das gewisse Etwas!! Super schön geworden!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sieht wieder toll aus! Klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen