Montag, 30. März 2015

☼ Sommerkleid "Newport" ☼

In Größe 146/152 habe ich das Kleid "Newport" nach einem Schnittmuster
von Farbenmix genäht.
Es ist allerdings nicht für meine Kleine, sondern bereits verschenkt. :D








Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW; das Kleid sieht sooooo schön aus... bin total begeistert <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, lauter liebevolle Details!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Schnittmzster ist irgendwie an mir vorbei gegangen! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    das ist das erste Newport-Kleid, das ich gesehen habe. Ich bin gespannt, ob noch mehr folgen werden. Es sieht schon ein wenig kompliziert aus, aber deine Mühe hat sich gelohnt. Schade, dass du es verschenkt hast, denn es steht M. sehr gut. Da wirst du wohl noch eins nähen müssen :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, den Schnitt kannte ich noch gar nicht.
    Da musst du doch sicher noch eins nähen?


    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein super-schönes Kleid ist das geworden!! Wenn ich das jetzt so sehe, bin ich schon ein wenig traurig, dass ich beim Probenähen dieses Kleides nicht mitgemacht habe... Das könnte mir auch gefallen.
    Und ich bin sicher, dass du das nochmal für deine Tochter nähen musst - steht ihr nämlich wirklich ausgezeichnet...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schnitt und dein Kleid sind ein Traum. LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Soooo toll! Ein wunderschönes Kleid!
    Da wird sich die Beschenkte riesig darüber gefreut haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen