Montag, 27. April 2015

Regenwetter - Bandito ☂

Da meine Kleine seit ca. 2 Wochen unter dem Pollenflug leidet, hat sie sich 
sehr über das Regenwetter am Wochenende gefreut. (ich weniger ;) )
Da es auch nicht so warm war, hat sie im Felsenmeer ihre gefütterte "Bandito"
nach einem Schnittmuster von Farbenmix in Größe 146 getragen.






Liebe Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. Sieht kuschelig und warm aus, eure Bandito.
    Ist also auch eine prima Übergangsjacke und von den Farben her gut zu kombinieren.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden; so eine bräuchten wir jetzt auch hier ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die Bandito ist toll, ich habe hier das Schnittmuster mindedtens schin 2 Jahre unangerührt liegen. das sollte ich mal ändern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die kuschelig. Mein Sohn leidet auch wie ein Hund wenn ich das mal so sagen darf. Seit 2 Tagen regnets hier ständig und ihm gehts besser. Ich hoffe deiner Maus auch.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle kuschlige Bandito!

    ich hoffe deiner Tochter geht´s bald besser und sie leidet nicht den ganzen Sommer unter der Allergie.

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Wetter eine tolle Jacke!! Die sieht echt kuschelig aus - wo gibt es denn so einen Stoff???
    War nett, dich vorhin bei meiner Lieblingsbeschäftigung getroffen zu haben hihi... Du hattest ne gute Idee mit den Röcken - die Mama von Lorenas Freundin war ganz begeistert und kommt mit zum Nähen - sie meint, dann hätte ich weniger Stress... ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche, bis demnächst...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    Super, so schön kuschelig. Hast Du nicht beim Nähen ganz furchtbar geflucht?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes kuscheliges Jäckchen! Ich hoffe, deiner Kleinen geht es inzwischen besser!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen