Montag, 23. März 2015

❀ Frühlingskombi ❀

Bereits vor 2 Wochen hatte M. Gelegenheit Ihre neue Kombi 
draußen anzuziehen. :)


Die Kombi besteht aus der Jacke "Sgt. Pepper´s" aus der Ottobre 6/2010.
Genäht habe ich sie in der größten Größe 140. An den Ärmeln war sie viel zu
weit, was vielleicht daran liegt, das es eigentlich eine Jungenjacke ist.




Das Shirt heißt "Happy Trio" und ist als Schnittmuster in der Ottobre 1/2014.
Das Shirt habe ich schon mehrmals genäht und sonst habe ich mich auch genau 
an die Anleitung gehalten. Aber bei diesem Beispiel habe ich die Ärmel gekürzt
und das Vorderteil im Ganzen gelassen. Größe 140.



Den Rock "Hedy" von Petit et Jolie habe ich auch schon mehrmals genäht.
Hier sind die Beispiele. Bei diesem Rock habe ich auf der Vorderseite die Paspeltaschen
weg gelassen. Größe 140.


Eine schöne Woche wünscht
Stephanie

Kommentare:

  1. Was ein tolles Outfit!
    Steht deiner Tochter sehr gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    das ist ja schon 100 Jahre her, dass ich bei dir war. So lange kommt es mir gar nicht vor...
    aber als ich gesehen habe, was bei dir alles so in den letzten Monaten entstanden ist....Wahnsinn!!!
    Da kann der Frühling wirklich kommen - die Kombi ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus - und es steht ihr großartig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    die Kombi ist dir gut gelungen, und die Änderungen an der Jacke haben sich gelohnt. Sie sieht aus, als würde sie perfekt passen (Bild 2). Auch die Farbkombi gefällt mir gut. Deine Fotos machen Lust auf den Frühling. Hoffentlich kommt er jetzt auch temperaturmäßig bald.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial, liebe Stephanie!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Cool! So eine schöne Kombi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen