Freitag, 26. September 2014

★ Zoe und Zucka ☆

Shirt nach dem Schnittmuster "Zoe" und Rock nach dem Schnittmuster "Zucka" von Farbenmix.
Beides in Größe 134/140. Bei dem Rock war ich mit der Nahtzugabe etwas zu großzügig, 
deshalb wird er noch lange passen. :)
Die "Baggy Look" Beannie ist aus der Ottobre 4/2012.

Photokina




Der Pfau ist ein Geschenk von Marion. Danke! image

Nach dem heftigen Sturm am Montag war M. sehr erfolgreich. :)



Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. Boooooaaaaah; was habe ich denn bei euch alles verpasst; du hast so super schöne Outfits genäht; bin total begeistert...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Wahnsinnsoutfit,die Stoffe, die Schnitte, superschön und absolut stimmig.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WoW !!!
    Da ist ja alles Zucka !!! Äh Zucker - wundervoll - klasse !!!
    So schönes Outfit mit so tollen Bildern !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Was nein tolles Outfit!!!
    Super klasse sieht dein Tochter aus!
    Und deinenFotos sind auch wieder wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach hinreissend schön!
    Du hast wieder tolle Stoffe verwendet und deine Tochter wird immer schöner!
    Ganz liebe Wochendgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach hinreissend schön!
    Du hast wieder tolle Stoffe verwendet und deine Tochter wird immer schöner!
    Ganz liebe Wochendgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. absolut klasse, liebe Stephanie!!! ich bin begeistert!
    ...und deine Fotos sind mal wieder spitzenmäßig schön ♥

    liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit und vor allem das erste Bild ist ganz toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. so coole fotos! und die kombi ist auch absolut spitze- zucka hätte ich in so groß fast nicht erkannt ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. na bitte, wie süß ist denn das outfit? bin begeistert!!! und so wunderschöne fotos hast du gemacht, ganz toll!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das wieder eine zuckersüße Kombi!
    Super, dass der Rock noch länger passt....er ist ein Traum!

    GlG Karin
    PS: die Fotos sind klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi, so mit extra Nahtzugaeb sieht der Rock gleich ganz anders aus, was ihn aber keinesfalls weniger schön macht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wunderschön,
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön, dass jemand auch noch die "alten" Schnitte näht! Wunderhübsch.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  15. Waaaahnsinns-Kombi... Die Farben gefallen mir mal so richtig gut. Aber der Zucka-Rock... den hätte ich nie im Leben erkannt, obwohl es mein Lieblings-Rockschnitt von FM ist... hihi. Ich würd ja gerne wissen, welche Größe du genäht hast - also ich nähe ihn noch immer in 122/128 obwohl Lorena mittlerweile 130 cm groß ist... ;-) Der ist aber nur die Hälfte von eurem...
    Aber super toll geworden, auch mit dem Häkelpfau.
    LG
    Martina
    PS: sehen wir uns auf dem Stoffmarkt??

    AntwortenLöschen