Montag, 8. September 2014

Rosita und Adelinde

Kombi aus "Rosita" (mit langen Ärmeln vom Schnittmuster Imke)
 und "Adelinde" von Farbenmix.
Größe 146/152.











Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. Herrlich, sooo kann der Herbst ruhig kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, sooo kann der Herbst ruhig kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein klasse Outfit! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön, bei dir zu sehen, wie individuell, fröhlich und kindgerecht deine Tochter bekleidet ist. Und ich entdecke bei dir manchen Stoffschatz, der hier auch schon länger lagert....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer einfach nur schön!!! <3
    Rosita mit langen Ärmeln ist super, das muss ich auch unbedingt ausprobieren! Und der Daisy-Stoff ist klasse - ist das ein altes Shirt oder gibt es den zu kaufen?
    Ganz liebe Grüße,Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh - da warst du aber auch wieder fleißig... Und lustig - ich hab hier auch diesen Blau-Ton hier liegen und wollte ihn entweder zu pink oder zu brombeer kombinieren. Sieht echt frisch aus, tolle Farbkombi! Und ich stelle fest: Rosita mit langem Arm sieht auch sehr gut aus. Übrigens - der Sauerlandpark eignet sich wirklich hervorragend zum Fotografieren oder?? Da könnte man täglich andere Fotos machen ohne dass man sieht, dass es die gleiche Location ist :-)
    Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal zufällig da, wenn wir beide eine Fotosession machen hihi...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen