Montag, 1. September 2014

Meeresungeheuer verschlingt Schiff - fast ツ

Kleid nach dem Schnittmuster "Halima" von Farbenmix.

 Wasservogelreservat Wallnau 01.07.









Die "Spielschleife" ist mittlerweile festgenäht. :)



Eigentlich wollte M. einen Prinzen mit nach Hause nehmen, 
aber die Frösche waren immer zu schnell weg. :-)

 Strand in der Nähe von Wallnau:

letzter Schultag der großen Schwester am 02.06. 
mit Mütze "Hannes"


...und bei kühlerem Wetter am Kenmader See Ende August:

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein Traum!!!
    Und das Foto wo deine Tochter versucht den Frosch zu küssen ist der Hammer!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick, find ich eine Klasse Idee mit dem großen Motiv hinten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder mit wirklichem tollem Kleid !
    Uns wäre wohl die Schleife vorn zuviel , aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ..
    Jeder soll wie er mag , dafür ist selbstgemachte Mode ja auch da !!!
    Mach weiter so !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ja, die Schleife sollte eigentlich nicht so groß werden und ich wollte sie dann auch nicht annähen, aber Mayleen wollte sie unbedingt haben. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Bilder von M, ihrem Kleid und den kleinen Freunden. Halima ist ein toller Schnitt, und du hast ihm deinen ganz persönlichen Stempel aufgesetzt. Sehr originell und ein Hingucker.
    Mein Foto-Favorit ist das mit de Admiral :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Halima ist ein wirklich toller Schnitt der uns definitiv noch fehlt. Tolle Bilder. deine maus ist so schick in dem kleid.
    Da kann man mal sehen das es in jeder Wetterlage passt.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, welch bezaubernde Fotos!
    Und wie groß deine Mädels schon sind...habe ich schon so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut?
    Und so toll gekleidet! Super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen