Dienstag, 15. Oktober 2013

✿ Daisy - Kombi ✿

Das "Zoe"-Shirt in Größe 134/140 habe ich mit einer Daisy 
aus einem ausrangierten Shirt verziert.
Die Hose ist nach keinem Schnittmuster genäht. (ca. Größe 140)
Eine ähnliche Hose habe ich im Urlaub gesehen.
Da sie mir aber zu teuer war, habe ich sie ähnlich aufgezeichnet 
und ein paar Dinge nach meinen Wünschen geändert/angebracht.

Da können keine Nähte platzen. ;)




Grashüpfersuche


Rückansicht
Die pinken Streifen an der Hose sind (selbstgemachte :D ) Paspeln
Da ich nicht selber komplizierte Hosentaschen entwerfen wollte,
hat die Hose seitlich sehr große (Kastaniensammel-) Taschen. :)
Da ich Bänder/Schleifen liebe, hat die Hose welche am unteren Bündchen.
Sie wird seitlich mit Reißverschluss geschlossen. (Bild 8)
Sie war etwas zu klein, bei der nächsten Hose füge  ich 2 cm hinzu.

Paspeln, Taschen, Schleifen





Eine schöne Woche wünscht
Stephanie

Kommentare:

  1. Boooooooaaaaahhhh... was für eine WahnsinnsSCHÖNE KOMBI genial... ich bin echt sowas von hin+weg... die Hose ist der Hammer; gefällt mir total gut; könnte ich mir für meine Maus auch sehr gut vorstellen; SUUUPER...

    Die Bilder sind TOTAL schön :)

    Ganz verliebte Grüße von
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. super genial, Stephanie! die Hose ist der Hammer!!!!!!!
    und die Fotos...einfach nur schön :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder ein ganz besonderes Outfit kreiert!
    Ich finds superklasse!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,

    eine superschöne Kombi hast Du gezaubert, die Hose ist megacool und deine Fotos sind auch wie immer toll. Ich überlege gerade wo ihr sie gemacht habt.

    AntwortenLöschen
  6. ich find diese hosen soooo was von cool, leider mag keines meiner mädls sie.. seufz...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein spitzen outfit! beasonders die hose find ich genial :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr individuelles Outfit, schön fotografiert! Gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi sieht sehr schön und auch bequem aus. Als du mir gesagt hast, dass du sie selbst und nicht nach einem Schnittmuster genäht hast, habe ich gedacht, dass du mich veräppelst...
    Und sie passt perfekt zu den Schuhen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool und durchgestylt, selbst die Schuhe passen dazu :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine sehr coole style! Super! Gr Patricia

    AntwortenLöschen