Donnerstag, 10. Oktober 2013

My gigbag (^_^)/"

Vor ca. 15 Jahren habe ich eine Gitarre geschenkt bekommen.
- Und jetzt brauche ich eine Tasche für meinen Anfängerkurs. :)
Die Tasche ist nach dem Farbenmix-Schnittmuster "Gigbag" entstanden.

Rückansicht
die große aufgesetzte Tasche


innen

mit Tragegriff
Verlinkt habe ich sie zu RUMS. :)

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hi Stephanie,

    die ist ja witzig. Du hast wirklich ein Händchen für ungewöhnliche Stoffe. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Musikmachen ist großartig! Wie schön, dass Du nach all den Jahren als Gitarrenbesitzerin nun einen Kurs besuchst! Ich finde das spitze! Unser neustes Instrumen ist seit Weihnachten eine Ukulele. Also die kleine Schwester :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaaaahhh ist die genial geworden :) Echt TOLL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Teil ist das geworden!! Viel Spaß wünsch ich dir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. boah seeeehr cool geworden, viel spaß nun beim spielen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW...Super ist die geworden.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Gittarenunterricht!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche supercool!
    Aber noch viel cooler finde ich, dass du einen Gitarrenkurs machst. Das schwebt mir nämlich auch schon lange im Kopf rum. Ich hab vor langer Zeit mal gespielt und kann es überhaupt nicht mehr.
    Viel Spaß beim Lernen! Und ich glaube die anderen Teilnehmer werden ganz schön neidisch sein;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, na…die ist ja wohl ein Schmuckstück geworden! Und irgendwann bewundern wir dich dann mal auf den Bühnen dieser Welt mit deiner Gitarre…..London, Paris, New York…..das wärs doch!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super gut geworden und in Natura noch schöner!

    Gib' mir Bescheid, wenn es die ersten Eintrittskarten zu kaufen gibt. Gerne in London!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie!

    Du lernst Gitarre...das finde ich echt cool! Toll!
    Auf die Tasche musst du aber mächtig aufpassen, sonst schnappt sie dir wer weg....die ist ein wahres Schmuckstück geworden!

    Viel Spaß beim Lernen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Soooo cool Stephanie !
    Mensch.....mich nervt Blogger total.....war gerade auf der Farbenmix Inspirationsseite und habe dort deinen tollen Mantel bewundert. Echt.....ich hab nicht einen Post von dir in meinem Dashboard angezeigt bekommen....tss !
    Dabei hast du so schöne Dinge gezaubert !
    Habt ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Klasse find ich die. Die Stoffauswahl gefällt mir extrem gut.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. die sieht ja absolut cool aus! die festen i**a stoffe eignen sich auch perfekt für so eine gigbag....
    viel spass im kurs ;-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen