Montag, 3. Juni 2013

ViEl gLüCk ZuM nIcHt-GeBuRtStAg

Das ist die Henkeltasche "Joker" von der 
Farbenmix Taschenspieler-CD.

Das Bügelbild vom verrückten Hutmacher ist von hier.
Ich habe die komplette DIN A4 -Seite aufgebügelt.
Vielleicht hätte ich das Motiv vorher ausschneiden sollen. :D
(- der Stoff ist etwas weißer)
Aufgebügelt habe ich es auf höchster Stufe.

Genau DIE Tasche mit DEM Bügelbild hat sich meine Große
mit langen Henkeln (je 80 cm) gewünscht. ;)
Die Rückseite ist schwarz-weiß kariert und die Tasche hat
eine Innentasche.
Bei Emma (Frühstück bei Emma)
könnt Ihr viele Beispiele für diese Tasche sehen.

Liebe Grüße
Stephanie





Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Bild und der aufgenähten Rüsche als Rahmen!!! Muss ich mir merken ;-).
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir gut,und ich finde es auch nicht schlimm, dass das Hintergrundweiß anders ist als das Taschenweiß. Durch die Umrandung passt es gut zusammen.
    Anscheinend war das Wetter am Samstag 'gut genug'
    ;-)
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephanie,
    auf dem Foto sieht man´s gar nicht und Du hast das Problemchen ja prima mit der Umrandung gelöst!
    Deiner Großen gefällt´s ja ♥
    Deine Große ist ja noch größer als meine Große!.
    Ich genieße es sehr, dass die Kleine noch so knuffig ist, denn von den Großen hat man ja seltener etwas...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja ein echter hingucker, WOW!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    Du bekommst bald von mir einen Preis für die außergewöhnlichsten Aufbügelbilder :-) Die Tasche sieht klasse aus. Mir gefällt auch der Rüschenrahmen total gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die cool! Dass das Bügelbild nicht so weiß ist gefällt mir hier sehr gut...toll gelöst mit der Einrahmung und auch der karierte Stoff passt super dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. voll genial, tolle Idee mit dem Hutmacher! :o) l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  8. Die find ich total klasse....und sie inspiriert mich total ! Ich möchte mir schon ganz lange einen XXL Shopper nähen.....eure Farben passen auch zu meinen Vorstellungen....vielleicht son Statementteilchen....mmmh.
    Jetzt hab ich Kopfkino....lach.
    Deine Große sieht dir sooooo ähnlich .....ach.....wart ihr im Phantasialand...?.....noch eine Inspiration.....waren wir auch schon länger nicht mehr....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse JOKER ist es mit dem tollen Bügelbild geworden. Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles bügelbild...sieht toll aus mit dem Rüschemrand. Bella

    AntwortenLöschen