Freitag, 31. Mai 2013

☀ Maritime Ballonrock-Kombi ♡

Kombi bestehend aus dem Ballonrock "Odilia" und dem Top "Lore
in Größe 134/140 nach Farbenmix-Schnittmustern.

 


Mütze nach dem Schnittmuster Hannes.

Die Mütze ist aus rotem Cord mit weißen Punkten und schnell genäht. ;)  

Der Rock ist aus vielen Stoffresten entstanden. :)
Das Schnittmuster "Odilia" hat sich eigentlich meine Große gewünscht
und Ihr Rock ist, wie diese Kombi, schon seit dem Winter fertig,
wurde aber noch nicht getragen. :-&



 

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Stephanie, da hast du mal wieder genau meinen Geschmack getroffen; so eine zuckersüsse Kombi; ich habe auch erst Resi genäht; ich finde die Mütze sooo SCHÖN; deine Maus sieht bezaubernd aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, einfach klasse! Denn neben ganz bunt liebe ich auch ganz klassische Farbkombinationen. Und du hast dieses Mal wieder ganz gekonnt gestylt! Sehr schön & schade, dass mein großes Mädchen einen so altmodischen Stil pflegt ( was aber auch in Ordnung ist ).
    Eine produktive Woche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt schöne Kombi geworden . Den maritimen Look mag ich auch sehr gern . Leider finde ich ihn auch immer nur wirklich in Meer- und Strandnähe wirklich passend . Schade , bei uns steht dieses Jahr nichts dergleichen im Kalender .
    Aber vielleicht sollte ich mal über meinen Schatten springen ..maritim geht doch eigentlich immer , oder ?? !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Kombi. Der maritime Look gefällt mir sehr gut. Bei den etwas größeren Mädels darf es ja dann nicht mehr rosa sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. WOW….geniale Kombi! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. sowohl stoff- als auch farbkombi gefällt mir total gut, das wirkt so frisch, frech und fröhlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre so gerne noch einmal ein Mädchen....schon wieder so eine schöne Kombi! Liebe Stephanie deine Süße muss ja sehr stolz sein auf ihre Mami, die immer wieder so tolle Sachen näht! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Kombi ist das geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    wo ist Dein Bube? Du warst doch bisher so vorbildlich beim Sew-Along.

    Ich finde die Kombi traumhaft schön. Der Rock ist der Oberknaller. Der Schnitt war bisher komplett an mir vorbeigegangen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist ja wohlö mal sowas von genial !!! Den Schnitt hatte ich noch nirgends gesehen.
    Absolut traumhaft schön !!!

    GGLG die Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  11. hallo, da hast du dir aber eine menge arbeit gemacht, die hat sich jedoch gelohnnt*** der hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wieder mal total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist echt eine mega schöne Kombi!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen