Montag, 10. Juni 2013

unsere neueste/n Spielplatzkombi/s Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Für meine Kleine habe ich eine Kombi aus dem "Lore"-Set und der "Bandito"-Jacke genäht.
Alles in Größe 134/140 nach Schnittmustern von Farbenmix.




Die andere Kombi ist von Marion.
Hier auf Ihrem Blog könnt Ihr sie Euch näher anschauen und
sehen, aus welchen Schnittmustern sie besteht. ✂
Die Hose habe ich um ca. 5 cm verlängert.



Bedanken möchte ich mich bei "madebyelsch" für Ihre Ratschläge,
bezüglich der Bandito-Jacke. :D
Auf Ihrem Blog habe ich auch den Käfer entdeckt. :)
Die Käfer-Anleitung ist von der Farbenmix CD 1.







Eine schöne Woche wünscht Euch
Stephanie

Nachtrag: Das Bügelbild mit dem Reh ist von der Firma "Safuri". :)




Stoffe: Vollstoff

Kommentare:

  1. Coole Kombi habe ich gerade schon bewundert ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.....die Hose ist extrem lässig....und ich schau mir immer so gerne die Fotos von euren Mädels an....find ich total klasse das sie sich so gut verstehen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja bekennender Lore Fan, umso schöner eine so tolle Lore Kombi bei dir zu sehen...superschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Kombis. Perfekt zum Toben und Chillen :)) Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Tobekombi. Ich kriegte dafür nur kein Lob ;-) Bei mit kannst du heute sehen, was das große Mädchen auch auf dem Spielplatz trägt... Übrigens ist Susanne mit ihrem Blog so ein unbekanntes Juwel im Nähbloggerland, finde ich. Und man kann sich wirklich sehr professionell mit ihr über einzelne Schnitte austauschen.
    Das hat mir oft geholfen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine tolle KOmbi hast du da wieder für deine Süsse genäht; so tolle Bilder von den zwei Mädels...

    Das Käferchen habe ich auch erst appliziert... der sieht sooo toll aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stephanie,
    na, da macht das Spielen ja noch mehr Spaß !!!
    Die Schnitte lassen viel Bewegung zu.
    Toll geworden !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi, wirklich super zum Toben geeignet. Und die Lore-Hose finde ich auch immer wieder Klasse, die zieht sogar meine Hosenhasserin an ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Der Hammer ;-) gefällt mir gut.

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir. Du machst super schöne Sachen.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?
    Da läuft zur Zeit eine Verlosung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus ... und so richtig gemütlich, vor allem die Hose! Tut mir schon total leid, dass ich den Lore-Schnitt wieder weggetauscht habe, ohne die Hose überhaupt auszuprobieren. Das war wohl ziemlich dumm von mir. Was ist denn das für ein Reh hinten auf der Bandito-Jacke? Das gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kombi, den Tip mit der 5cm längeren Lore Hose werde ich mir auch mal merken, denn die Kombi finde ich auch Klasse... mal schauen, wann ich dann mal eine nähe.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. klasse, beide kombis! und wieder tolle bilder von den 2 hübschen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die gesamte Kombi gefällt mir super gut. Ich denke, auch bei uns muss dieses Jahr wieder eine Lore-Kombi einziehen :-)

    LG marion

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kombi hast Du da gezaubert, und die zwei Mädels im Doppelpack sind der Hingucker schlechthin ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das keine coole Kombi ist, na dann weiss ich auch nicht...
    Richtig toll geworden und gefaellt mir super gut
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Kombi, verrätst Du mir bitte, wie der Hosenstoff heißt?
    (Ich bin verliebt!)

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ullykat,
    der Stoff heißt "Clarissa rot".
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen