Mittwoch, 16. Januar 2013

Mützen (1)

Eigentlich bin ich zum Mützen häkeln zu ungeduldig, - aber wenn es so schnell geht,
wie nach den Anleitungen aus dem Buch "my boshi - Mützen und mehr"...

Mütze "Hani"
Mütze "Izumo"
Häkelnadelgröße 8
Strick-& Filzwolle, Wolle "Rödel".

Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. find ich super deine mützen und das erste bild, mmmh ♥ das würd ich schon rahmen und aufstellen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. genau das buch habe ich mir gestern bestellt mit dem dazugehörigen garn...ich bin ja auch so gar kein häkler aber dein post macht mir mut...tolle mützen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. So schön muggelig und hält bei den momentanen Temperaturen sicher super warm .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schön muggelig und hält bei den momentanen Temperaturen sicher super warm .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    Ich schleiche ja schon eine Weile um das Buch "my boshi" herum! Und wo ich jetzt deine wundervollen Fotos mit den hübschen Mützen sehen, werde ich mir wohl ganz schnell das Buch und passende Wolle besorgen müssen;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar! und so schöne fotos:))


    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön....wir haben hier ja alle einen Kopfbedeckungsknall deshalb bin ich noch mehr hin und weg !
    Nur mit Anleitungn hab ich es nicht so.....ich versteh sie oft nicht weil mir die ganzen Bezeichnungen nicht geläufig sind.....muss ich jetzt rot werden....grins ?!
    Mmmmh.....beim nächsten Besuch einer Buchhandlung kann ich ja mal Probe lesen.....vielleicht raff ich es ja !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mützen!
    Ich bin auch gerade im Mützen-Häkelfieber, es fehlen nur noch ein paar Träger für meine Experimente ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sehen Deine Mützen aus. Da bekommt man wirklich Lust aufs häkeln.

    Sei lieb Gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow... die sind schön geworden!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen