Donnerstag, 7. Februar 2013

Kombi: Mareen und Lisann

Kombi aus dem Shirt/Kleid "Mareen" (Cinderella Zwergenmode)
und dem Rock "Lisann" (Farbenmix), beides Größe 134/140.






 mit Mantel "Mariluz"

Die Mütze hat Tante Stefanie gehäkelt. :)



Liebe Grüße
Stephanie




Stoff: Oberteil von Vollstoff/ Rock: Möbelhaus für 2,40 Euro :)

Kommentare:

  1. Hach, schick! So schöne Farben! Und ich darfs meiner Großen auf keinen Fall zeigen - die wünscht sich schon seit JAHREN einen Lisann-Rock von mir und ich habe irgendwie nie einen genäht ... hm, ob der wohl auch aus Cord geht?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set!
    Lisann muss es auch bei uns dieses Jahr wieder geben (Sommer). Auch die Strickmütze gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW... eine wunderschönes KOMBI!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...wunderschön ist Deine Kombi geworden.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Kombi! So schöne Stoffe und Farben. Es ist ein richtig fröhlicher Farbklecks bei diesem Wetter (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, farbenfrohe Kombi! Die Mütze ist süß und passt sehr gut dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Kombi sieht ja toll aus! Einfach toll!

    Übrigens du wurdest von mir getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen - ich würde mich freuen,
    der Link ist http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG und schönes Wochenende, die Anne

    AntwortenLöschen