Montag, 29. Oktober 2012

Stadtwald - Kombis

Mayleens Kombi besteht aus der Hose "Olympia" von Farbenmix,
dem Shirt "Pupunen" und der Ballon-Tunika "Rabbit Jump" aus der Ottobre 4/2012.
Alles Größe 122/128.
Mayleens Freundin trägt eine Kombi aus Uljana und.... 
Tja, das weiß ich gar nicht.


Aber hier bei Marion, die diese schöne Herbstkombi genäht hat, könnt Ihr nachschauen. :o)

Das Shirt "Pupunen" hätte ich ruhig 1-2 Nummern größer nähen können.
Leider habe ich diesen Post von Andrea erst gelesen, als es schon fertig war.

Letzten Herbst habe ich bereits eine Hose aus diesem Stoff genäht.
Leider ist sie schon zu kurz.
Damit die Hose "Olympia" richtig lang ist,  habe ich sie um 11 cm verlängert.
Man sieht es auf den Bildern (und durch die Stiefel) leider nicht, aber sie sitzt sehr gut.
Die nächste ist deshalb schon zugeschnitten. ;o)

Liebe Grüße 
Stephanie 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und beide Kombis sehr schön!!!

    glg
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hey , was für schöne Kombis !
    Bei uns sitzt Olympia leider nicht so gut ..viel zu groß .
    Die Ballontunika finde ich zuckersüß .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja wieder toll genäht, eure Mädels sehen so schön darin aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich ♥ deinen Post mit diesen schönen Gemeinschafts Bildern.
    Ich bin mal wieder restlos begeistert von euren Werken.

    LG nicole


    AntwortenLöschen
  5. Schoene Bilder mit zwei wunderschoenen Maedchen in tollen Kombis!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Beides wunderschöne Kombis mit tollen Stoffen und sehr schönen Schnitten...sollte ich womöglich auch noch den Hosenschnitt Olympia brauchen,sieht ganz so aus*lach*
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoen. Vor allem das Kleid gefaellt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. die kombi durfte ich ja schon bewundern...
    sieht super aus, Stephanie!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. klasse die mädls! dachte mir schon, daß ich die eine kombi schon wo gesehen habe, und finds toll, daß ich erst jetzt schnalle, daß ihr euch kennt :) ich brauch immer ein wenig länger...
    wie auch immer. super süß die olympia mit dem shirt und den boots dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hach herrlich....die Beiden sind soooo dicke miteinander....und soooo süß( in ein paar Jahren darf ich bestimmt nicht mehr süß sagen...lach ) .
    Tolle Kombis.....das Hosenstöffchen hab ich auch....mal ein Erfolg...wo ich dich doch sonst immer nach deiner Stoffquelle fragen muss....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,

    unterschiedlicher können die beiden Kombis ja gar nicht sein. Sie haben nur eins gemeinsam: beide sind klasse.

    Ich finde an Deiner Kombi vor allem die Tunika toll. Ich mag es ballonförmig. Dass das Shirt etwas größer hätte sein können, ist natürlich schade, macht es aber zum perfekten Unterzieh-Shirt. Bei der Hose musste ich ehrlich gesagt zweimal überlegen, ob sie mir gefällt :-) Sie ist schon sehr extravagant. Aber doch, sie gefällt mir, vor allem so in Gesamtkombination finde ich sie klasse.

    Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Absolut geniale Kombis. So schön farbenfroh aund richtig aufwändig. Super schön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Kombis! ♥ und die beiden Mädels sind auch zucka! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kombi ist das! Und die zwei Mädchen sehen ganz entzückend zusammen aus ;o) Es sind wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombis hast du da gemacht! Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt, die mit dem Rock oder die mit der Hose! Beide sind entzückend!
    Die Fotos von den zwei Hübschen sind allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen