Montag, 3. September 2012

Unella

Am Wochenende trug M. eine Unella mit Mäusen und Pilzen (und Spinne) in Größe 122.
Wegen der vielen Schnitteinzelteile habe ich dieses Schnittmuster lange unbenutzt hier liegen
gehabt, aber mit der Schritt-für-Schritt Anleitung von Farbenmix war es dann kein Problem. :o)

 U-Bahn Hörde

Unsere erste Kastanie 2012:




Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als hätten wir das gleiche WE-Ziel gehabt!?
    Sehr niedlich, die Unella. Wenn ich das so sehe, habe ich sofort Lust auch eine für den Herbst zu nähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial!!!! Ganz tolle Stoffe sind das! Das Foto mit der Kastanie finde ich besonders klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Give me five liebe Stephanie....lach.....ich mag den Schnitt total.....eure Kreation ist super schön.....außerdem mag ich deine Stöffchen immer sehr.....sieht man nicht überall...grins.....öhm.....Gott sei Dank ist die Spinne nicht lebendig....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ... so nun muss ich den auch endlich mal abzeichnen...super schön ♥
    und wir haben gestern Wallnüsse gefunden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. tolles Oberteil .... ich muss langsam echt malüberlegen ob ich mir den doch noch hole ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen