Freitag, 31. August 2012

Sommerferienkombi

Diese Kombi - bestehend aus Top "Lore" und Rock "Römö" von Farbenmix - hatte M. oft
in den Sommerferien an:


Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Sieht süß aus!
    Lore und Römö sind ein tolles Team, und farblich ist es sowieso ganz mein Geschmack.
    Besonders schön finde ich die Applikation.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch......leider ist bei uns seit gestern der Sommer wohl vorbei......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, von solchen Kombis kann man ja im Sommer nicht genug haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    das sieht richtig toll aus...und bei euch gefällt mir sogar die Resi! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Kombi und ich kann deine Tochter gut verstehen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. jö den großkarierten rock find ich ja klasse, kein wunder, dass das outfit beliebt ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... sieht wirklich Sommer schön aus;)
    Also muss der Sommer noch etwas bleiben....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Eine sehr süße Kombi! Römö geht ja immer, nicht? Und er ist so herrlich schnell benäht ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen