Mittwoch, 5. September 2012

MMM - Wickelrock

Diesen Rock habe ich in den Ferien für mich genäht:


Die folgenden Bilder sind aus dem Urlaub. :o)

Die Kombination mit der Jeans ist sicher nicht so ideal, aber es war nie
warm genug um den Rock solo zu tragen .

Wetterbedingt trage ich heute wieder eine Hose drunter. :o)

Genäht in Größe XL ohne Nahtzugabe und
nach Fertigstellung in der Taille noch etwas verengt.

Mehr me-made Beispiele findet ihr hier, auf der neuen Me-Made-Mittwoch Seite. :o)

Liebe Grüße
Stephanie

Schnittmuster: "Isabella" von CZM
Stoff: Quiltcabin Dortmund / Stoffmarkt Dortmund


Kommentare:

  1. der stoff ist einfach toll und ich mag die kombi mit jeans schon sehr, da kommt der schöne stoff so richtig zur geltung und deine haare, boah ich beneid dich..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    der Rock ist wunderschön geworden...und ich mag es besonders gerne, wenn man dann einen solch tollen Rock auch noch über die Jeans tragen kann...so hast du das ganze Jahr etwas davon ;-)...
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse sieht Dein Rock aus! Der Stoff in der Mitte gefällt mir sehr gut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, damit einen Rock für mich zu nähen - dabei sieht es wirklich klasse aus ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch super mit Jeans aus, ich
    trage meine auch so und liebe sie.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... so ein klasse Wickelrock!!! Ich Liebe Wickelröcke... und muss mir diesen Schnitt wohl och mal genauer begucken...
    Liebste grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    ein super Rock. Mir gefällt er über der Jeans echt gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut!
    Und in den nächsten Tagen wirst du vermutlich auch noch Gelegenheit haben, ihn mit Leggings oder ganz ohne zu tragen (wenn man der Wettervorhersage glauben darf)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen