Montag, 10. September 2012

Feliz

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass wir diese "Feliz" in diesem Jahr noch anziehen können. :o)
Genäht in Größe 122/128 - es wird auch noch nächsten Sommer passen. 






 Kombiniert mit Mütze "Resi".








Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Wow wunderschön in Kombination mit der Mütze der Knaller.

    Ich finde auch den Stilbruch mit den Turnschuhen genial.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo bezaubernd liebe Stephanie.....auch Resi gefällt mir gut.....!
    Bei mir und meinen Nähprojekten muss ja immer alles schnell fertig werden...kann schlecht ein Teil zur Seite legen....hab ja nur abends zeit.....dann muss was immer ich nähe auch fertig werden.....vielleicht habe ich deshalb noch kein Feliz Kleid genäht.
    Tja....entweder mal am Wochenende....oder die tolle Resi ....grins !
    Aber bei solch einer Pracht hier....juckt es mir schon in den Fingern.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So ein aufwendiges kleidchen! Aber wunderwunderschön!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen
    wunderschön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein Stück von "Unsere kleine Farm " .... bezaubernd schön .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die feliz mit leggings & turnschuhen & "in action" hat dann gar nichts mehr nur süßes an sich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    ein wunderschönes Kleid. Ich liebe diesen Schnitt einfach. Und dann auch noch aus so schönen Stoffen. Und so schön in Scene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. na das ist doch gut so, wäre ja zu schade gewesen für nur einen sommer, ein traumkleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Und was für eine Mühe mit den Rüschen...
    Aber der Aufwand hat sich sehr gelohnt.
    Ein Traumkleidchen mit süßer Mütze.

    Viele Grüße
    Marion, die sich gerade fragt, was die Mädchen bei Unsere Kleine Farm für Schuhe trugen???

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschönes Kleid und die Wahnsinnsarbeit mit den vielen Rüschen-

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Schnappatmung........das Kleid ist DER WAHNSINN ich bin völlig geplättet.

    Soooooooo schöön.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen