Montag, 24. September 2012

Dumbo - Amelie


Für das Shirt "Amelie" von Farbenmix habe ich aus einem alten Shirt "Dumbo" ausgeschnitten.
Das Shirt sollte eigentlich zu einer "Roberta" Hose angezogen werden, aber mit den Farben
habe ich etwas übertrieben. Deshalb nähe ich zur Zeit noch einmal "Amelie", nur dezenter. ;o)

mit gedrehter Kapuze - Größe 122/128



Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. ... aber eine hingucker ist es alle male;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden und es sieht total witzig aus ;-)))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus mit der gedrehten Kapuze!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß bei Dir immer nie, wovon ich mehr angetan bin: Von der Mode oder von den Bildern. Heute habe ich beschlossen: Beides ist perfekt!!!

    Ganz ganz toll!

    Allerbeste Empfehlungen an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen