Montag, 1. Oktober 2012

Eulenkombi

Das ist die "Roberta" Cordhose, zu der ich eigentlich das "Amelie"-Shirt aus dem letzten Post genäht habe.
Hier ist sie jetzt mit dem neuen - nicht so auffälligen - "Amelie"-Shirt. Beides in Größe 122/128.

Das Shirt hat unten einen Gummizug und seitlich festgenähte Bindebänder.
Die Eule habe ich aus einem alten Shirt rausgeschnitten. :o)






Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. die kombi sieht spitze aus und foto nummer 1 ist absolut spitze! super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wahnsinnig tolle Fotos!
    Und die Kombi steht deiner Maus herlich gut!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. oh ja.. diese Fotos sind der Hammer! Besonders das erste! Die Eulenkombi ist klasse! :-) ich ♥ Eulen ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, sind das wieder mal tolle Fotos von einer wunderbaren Kombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommentare!
    :o)
    Die Fußballfotos hat eine Fotografin auf der "Photokina" gemacht. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, den Kreaturenstoff aus der Hilco-Cord-Serie habe ich auch hier liegen und überlege jedes Mal, was das für Tierchen sein sollen. Hm.

    Deine Klamottis sind jedenfalls super! Wie immer super!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombi ebenfalls sehr gut, und die Fotos sind toll geworden. Du brauchst gar nicht so bescheiden zu sein, denn jeder hier hätte dir die Bilder ebenso zugetraut :-) Mein Favorit ist übrigens das 'Kletterbild'
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist klasse! Das herzige Eulenschirt passt super dazu! Die Idee mit dem Gummibund unten und den festgenähten Bindebändern seitlich finde ich sehr gut und sieht auch toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi - Hose und Shirt sehen gleichermaßen klasse aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi.

    Ja, du überlegst da ganz zu recht.
    Ich nähe ganz viel in Gr.110 von FM Schnitten.
    Aber für einen gefütterten Mantel hätte es noch eine Nr. größer sein können.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen