Freitag, 21. September 2012

Lore & Römö

Kombi in Größe 122/128.



 Schnittmuster von Farbenmix, Stoff von Vollstoff und Alfatex.

Liebe Grüße 
Stephanie

Kommentare:

  1. herrlich diese kombi!!! schade, dass zwar die sonne bei uns scheint, dennoch müsste man eine dicke weste drüber tragen oder einen LApulli drunter :)
    schwarzweiß rockT,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Kombi, schlicht, aber duch die Farben richtig schick.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi und Deine Tochter sieht auch sehr glücklich damit aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    das sind sehr untypische Farben für M., aber auch das steht ihr sehr gut. Die Kombi gefällt mir sehr.Und vielleicht ist das ja mit LA-Shirt und Stiefeln auch jetzt noch tragbar.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne kombi,gefällt mir ausgesprochen gut...das sind farben die momentan auch esther gerne hat!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Vorallem eine tolle und supercoole Stoffkombi! Passend für kleine Damen die so langsam größer werden.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen