Freitag, 29. Juni 2012

Wir ♥ Hosenröcke :o)

Eigentlich habe ich das Lore-Schnittmuster nur für das Oberteil
der letzten Kombi gekauft.

Vor wenigen Wochen habe ich mich aber mit Marion/Mallofaktur
darüber unterhalten, wie gut "uns" Hosenröcke gefallen.

Deshalb haben Marion und ich für unsere Töchter  diese Kombis genäht
und sie damit überrascht:

...und sie mögen auch Hosenröcke. ;o)


Größe 122/128


Liebe Grüße
Stephanie




Kommentare:

  1. Boah, wie klasse! Ich will meinen Mädels gerade Sommerhosen nähen.....solche Hosenröcke wären da aber auch nicht schlecht. Das würde meinen Töchtern bestimmt super gefallen! Ihr habt aber auch Traumstoffe ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich,

    So niedliche Mäuse.
    Ich habe auch gerade eine Lore genäht und bin echt angetan vom Schnitt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    wunderschön sind die Hosenröcke geworden und Lore-Tops dazu ...einfach perfekt.

    Liebe sonnige Grüsse aus dem Rheingau
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die tollen Kombis schon bei Marion im Blog bewundert, die sehen wirklich beide Spitze aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll! beide Kombis gefallen mir super gut...und die Fotos erst! ich werd wohl auch noch einen Hosenrock nähen:-)

    liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos! Die beiden Mädels freuen sich ja richtig - wie auf den Bildern zu sehen ist ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie,

    das habt Ihr soooo schön hinbekommen. Die beiden Mädels sehen zuckersüß aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...wenn ich Deine Bilder so sehe, brauche ich den Schnitt wohl doch noch.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Kombi ist einfach genial...und die Fotos bzw. die Models sind ein Traum...
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. oh was für hinreissende Kombis ♥ Ich glaube, ich muss mir auch noch diesen Lore-Schnitt zulegen! Unbedingt! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Schnitt, bin aber leider für diesen Sommer noch nicht dazu gekommen.
    Deine Werke sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja mal wahnsinnig süße sachen , ebenfalls wie deine beiden töchter ! :) ich finde solche bilder haben immer 'was ganz besonderes ! :>

    AntwortenLöschen