Montag, 25. Juni 2012

Rotkäppchen Kombi

Kombi bestehend aus Rock "Falda":


Und Top "Lore":

Beides in Größe 122/128 und nach Schnittmustern von Farbenmix.


Als ich den Rock zugeschnitten habe, konnte ich mir nicht vorstellen, wo welches Teil hingehört,
- deshalb ist der Unterrock aus 2 verschiedenen Stoffen und der Seitenstoff war auch zuerst woanders. :o)
Ausgeführt am Hengsteysee.





Liebe Grüße und eine schöne Woche
Stephanie

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt total klasse.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein traumhafter Rock! Ich glaub da wäre ich auch mit allen Schnittteilen durcheinander gekommen. So viele Einzelteile. Hast du toll kombiniert!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wie bezaubernd! Es gibt doch noch immer FM Schnitte, die ich nicht kenne...
    Zauberhafte Stickerei..

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. der Rock superspitzenmäßig!!! so wunderschöne Stoffe hast du da gemixt...ganz ganz toll.

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt will ich soooo lange schon nähen, aber die vielen Teile lassen ihn mich immer wieder weglegen.
    Deiner ist so wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...hach welch zucker süßes Set ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja echt irre schön! Ein absoluter Blickfang! Sieht aber super aufwändig aus! DICKES KOMPLIMENT-
    das ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefhanie
    auf diese Bilder habe ich ja schon gewartet...Einfach toll ist deine Kombi geworden...ich liebe diesen Rock Schnitt auch sehr
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Kombi, vor allem der Rock ist einfach nur Spitze. Habe mich aber auch noch nicht rangetraut, wegen der vielen Schnitteile.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. schöne Kombi,
    besonders den Rock find ich sehr gelungen:)
    glg ursula

    AntwortenLöschen
  11. ...ein traumhafter Rock. Ich habe ihn einmal genäht und war weniger begeistert. Aber wenn ich Dein Ergebnis so sehe, versuche ich es doch noch einmal.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön der rooooock ♥ das loretop passt genau dazu! da hast du wieder einmal gezaubert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Mühe hat sich doch gelohnt. Der Rock ist super geworden. Und Lore passt klasse dazu. Ich habe sie auch fertig und hoffe, dass endlich Fotowetter kommt...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ist das denn ? Gefällt mir richtig gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Ein Sahneteilchen dieser Rock! Die Stoffe sind wie geschaffen dafür! Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Auch das Shirt passt super dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen