Mittwoch, 30. Mai 2012

Ventura . 2 & Tinka-Bella-Mütze

Sommerkleid nach dem Schnittmuster "Ventura" von Farbenmix in Größe 122/128.
( "Ventura 1" gibt es auch noch :o) )



mit "Tinka-Bella"-(Wende) Mütze










 6. Gelsenkirchener Drachenfest, Zeche Consolidation

andere Mützenseite

Liebe Grüße
Stephanie
(die sich sehr über die netten Kommentare zur letzten Kombi gefreut hat :o) )

Kommentare:

  1. ich könnte jeden tag kleider nähen, so viele schöne werden gezeigt, auch das wieder, ein mädchentraum und die mützen dazu, herrlich! aber mädchen und MAMAS können ja soundso nicht genug kleider haben, für jeden tag des jahres eines, oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schönes kleid , ich freu mich schon auf die ventura 1 ;O)
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. deine ventura ist traumhaft schoen geworden und die Bilder sind wieder einmal genial!!!
    Ventura steht auch noch auf meiner to do Liste..diese Muetzen gefallen mir auch immer sehr, nur meiner Tochter nicht immer
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Bisher habe ich diese Mütze nur passend zu dicken Winterjacken genäht - aber so für den Sommer zu Kleidern...klasse! Das muß ich echt nachmachen!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das Kleid toll!!
    Wenn das nicht Lust auf Sommer macht.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht zusammen richtig süß aus.
    Und schöne Fotos hast du wieder einmal gemacht.
    Allerdings vermisse ich DEN Drachen? ;-)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohh.So ein schönes Traumkleid!!!LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich, direkt zum Nachmachen!

    Lieben Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. .... einfach ein wundervolles Kleid und de Mütze ...hach ich lieb sie ♥
    nur leider mag mene Maus sowas garnicht:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Stephanie,

    wunderschön ist dein Kleidchen geworden und das Wende-Mützchen dazu einfach perfekt!!!
    Lustig wir haben den Stoff auch am Montag für´s Kleidchen ausgesucht, der Stoff ist aber auch perfekt für so ein Sommerkleidchen.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das eine coole Kombi!
    Das Kleidchen alleine ist schon süß....aber mit der tollen Kappe, die man auch noch wenden kann....perfekt!
    Schöne Fotos, die nach viel Spaß aussehen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. DAs Kleid ist wunderschön! Hach. Schööööön :)
    Und die Fotos sind im Übrigen auch total klasse :)

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen