Dienstag, 5. Juni 2012

♥ Ventura . 1 ♥

Das ist "Ventura" nach einem Schnittmuster von Farbenmix.
Spielplatz Steinkühler Weg, Do.-Hörde




Gleichzeitig ist es auch der Schnitt bei dem mein Nahttrenner die meiste Arbeit hatte. ;o)
Z. B. habe ich die Herzchen-Rüsche komplett  auf dem Kopf angenäht .
Am Oberteil habe ich nicht genug gerafft und es stand sehr ab.
Bei Größe 122/128 ist das Oberteil jetzt nach erneuter Raffung 19 cm breit.

Phoenix-See, Dortmund-Hörde



Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Sweet, dies Kleidchen.
    Mir gefällt die Farbkombi richtig gut.
    Schwaze Pünktchen kann man aber auch verdammt gut kombinieren.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....eine richtig schönes Sommerkleidchen ♥
    Nun fehlt noch die Sonne zurück;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Ventura in der Stoffkombi:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz untypische Farbkombination für dich.
    Aber es gefällt mir sehr gut und steht M. ausgezeichnet. Hoffentlich haben wir bald wieder derartiges Fotowetter....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh Stephanie,

    das ist ja auch wieder so toll geworden! Ich mag es wie du mit den Farben experimentierst!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  6. hab ich noch nie genäht! deine version gefällt mir bestens! kleiderwetter ist in wien nur leider im moment nicht, heute morgen sind wir mit jacke, regenschutz und stiefeln ausgerückt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt habe ich schon ewig abgepaust und noch nicht genaeht. Aber bald...
    Deine ist richtig schoen geworden !!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. used cycles london uk
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.bicycle shops in east london

    http://olympicparkcycles.blogspot.com/2012/05/olympic-park-cycles-t-rendy-cycle-shops.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kleid und von den Farben fröhlich und dennoch absolut spielplatztauglich ;))
    Ventura steht auch ganz oben auf meiner Liste ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das aber wunderschön! Ich kannte den Schnitt bisher gar nicht und bin jetzt so begeistert von deiner Version das ich damit liebäugel mir das Schnittmuster zu kaufen. Ich finds einfach nur klasse und im übrigen auch von den Farben genial. Mal keine typischen Mädchentöne ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,

    wunderschön ist deine Ventura geworden. Auch die Farbzusammenstellung ist perfekt gewählt.
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ja wunderschön, schwarz und rot passen aber auch super zueinander.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Total schönes Kleid und auch Deine anderen Sachen sind total super!!!
    Würdemich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen