Donnerstag, 24. Mai 2012

Hier kommt der Insektenrettungsdienst ...

Stundenlang hat M. aus einem Gartenteich im Sauerlandpark/Hemer Insekten und Käfer vor dem Ertrinken gerettet. :o)
Hätte ich mir doch was zu lesen mitgenommen. ;o)








Waschmaschinenreif sind nach diesem Tag:
Rock und Hose "Laguna" von Farbenmix
Shirt "Lina" von Frau Liebstes.
(Größe 122/128)




































Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schoen geworden, die Kleidung und die Fotos... man merkt ihnen an, wie gerne Du fotographierst und das gefaellt mirsehr!!!
    Laguna naehe ich auch immer wieder gerne und bin jedensmal wieder total erfreut zu sehen, wie gut er an den Maedchen aussieht
    GlG roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße und schöne Kombi. Gefällt mir sehr, sehr gut (obwohl sie gelb ist *ggg*). Ich weiß jetzt schon, wer demnächst auch so einen Rock haben möchte ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Wow ♥
    endlich sehe ich mal die Sonne von nahen wie hübsch sie ist ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo eine tolle Fotostrecke......wir hatten gestern im Auto eine riesen Mücke und Ameise....und von außen an der Scheibe so einige Raupen....kannst dir nicht vorstellen was für Zickengeschrei das gegeben hat.... Da kann meine Kleine sich mal eine Scheibe von deiner Maus abschneiden.....und ich brauch ein Scheibchen von deiner Nähkunst....tolle Kombi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. soooooooo wunderschön!!!!! diese farbkombi ist genial! und die fotos erst:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine tolle kombi ! und das gelb das ist soooo klasse .
    unsere sachen sehen nach dem spielen manchmal sogar fast nach mülltonne aus , aber meistens bekomm ich sie doch wieder ganz gut sauber . meine maus ist manchmal ein richtiges erdferkel ;O)
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Fotos ... und was wäre die Welt ohne diese Rettungsaktionen? Dafür machst Du doch bestimmt gerne die Waschmaschine an ;)
    Eine traumhaft schöne Kombi, die darf meine Tochter nicht sehen. Sie liegt mir seit Tagen in den Ohren, dass sie etwas gelbes genäht haben möchte ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    die Kombi ist soooooooschön. So frisch und leicht und luftig. Einfach toll. Und wieder so traumhafte Fotos. Ich bin ganz hingerissen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder !!
    Die Kombi sieht absolut zauberhaft aus - die Farbkombi ist genial !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. seeehr schön die insektenretterin und die kombi ist ja der hit!!! gefällt mir super gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja ein klasse Rock. Ich glaub, den brauchen wir auch noch.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  12. Die kombi ist sowas von toll! respekt! Auch die bilder, superschön!

    lieben gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kombi und tolle Fotos!
    Man sieht richtig, wieviel Spaß deine Kleine beim Insekten retten hat :) ich finde es immer schön die Kleinen in solchen Situationen zu beobachten - mit welcher Freude sie dabei sind.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos und eine tolle frische Kombi ! Und nicht zu vergessen Deine hüsches Mädel mit dem grossem Herzen - einfach schön ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine tolle Kombi. Vor allem das gelb ist so schön und fröhlich. Würde meiner Tochter hier ganz hervorragend gefallen.

    Außerdem habe ich da auf meinem Blog was für dich. Ich hoffe du freust dich darüber.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Kinderkleidung ist nicht mein Sujet aber hier gucken ist einfach nur schön! Ich empfinde deinen Blog (die Fotos, die Kinderkleidung und wie du die Situationen beschreibst) sozusagen schlicht als eine Augenweide! :D

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  17. Ach lesen.....es war sicher viel schöner deine hübsche Tochter in der tollen Kombi zu betrachten! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Kombi und was für tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. ein traum in gelb - das darf ich fabienne gar nicht zeigen :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  20. ...wunderschönes Röckchen, lädt zum Drehen und Fröhlichsein ein.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Hach, hier kann ich ewig lesen und gucken! So schöne Bilder und so wunderschöne Kleidung. Bevor ich jetzt weiter schreibe, gehe ich nochmal bei Dir stöbern :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! Eine super schöne Kombi und wieder wunderschöne Fotos :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombi ist wunderschön! Toll dieses Gelb, und dieser süße Blümchenstoff dazu... Weißt du noch wo du ihn her hast?

    GLG und noch viel Sonne
    Bea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea,
    danke für den Kommentar!
    Der Blümchenstoff ist vom Stoffmarkt Herne.
    http://www.expo-concept.de/
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen