Montag, 21. Mai 2012

Rotkäppchen - Kombi



Kombi in Größe 122/128
Die Hose ist das Schnittmuster "Roberta" von Farbenmix,
für das T-Shirt habe ich von einem gekauften T-Shirt abgepauscht.



Eine schöne Woche wünscht
Stephanie

Kommentare:

  1. ... ich liebe diese Klamotten und den style ...cool ..aber leider hat Emily ihren eigenen Kopf und deine Maus sieht dir soooo Ähnlich ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Kombi und der Stil aussergewoehnlich und klasse... ich wuensche Dir auch einen schoenen Wochenanfang
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal ein stylisches Rotkäppchen.....coole Kombi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. total lässig die kombi!!! das rotkäppchen ist ja auch eine wucht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Kombi, lässig-süß irgendwie. Passt optisch total zu Deiner Tochter!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr niedlich und bequem aus.
    Das Rotkäppchen ist besonders originell.
    Ich denke, ich muss den Robertaschnitt auch endlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow toller Style...gefällt mir richtig richtig gut...würde hier sofort aus den Händen gerissen werden..ich muss echt mal wieder ein paar Sachen für die Kiddies nähen...danke für die Inspiration ... Ich find deinen blog sooo toll...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. wow,super coole kombi und die würde hier auch richtig gut ankommen,tolle farben!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. so cooll!!! gefällt mir richtig gut... das rotkäppchen ist total klasse!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Du nähst so schöne Kombis! Diese gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich coole Kombi - gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephanie,

    interessant :-) Ich finde, dass Deine Tochter unglaublich lässig darin aussieht. Es passt so richtig gut zu ihr.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen