Montag, 7. Mai 2012

eine Frage.... (Bo und Zoe)

Vor ein paar Wochen habe ich diese Kombi genäht:



Irgendwie finden Alle den Stoff der großen Tasche auf der Hose "Bo" so schrecklich.
Soll ich die Tasche so lassen, wieder entfernen, oder entfernen und eine Tasche aus einem anderen Stoff aufnähen ???????????????????






Unten an den Hosenbeinen sind auch
gestreifte Bündchen, aber da die Hose noch ein
wenig zu lang ist, sieht man sie nicht.

Der Donald ist aufgemalt und mit Glitzerfarbe überpinselt.




Schnittmuster:
von Farbenmix
Stoffe alle von Vollstoff
Größe 122/128


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Stephanie

Kommentare:

  1. Huhu Stephanie,

    also mir gefällt die Kombi einschließlich dem Stoff der Taschen! Ich würde mich aber nach deiner Tochter richten, denn sie muss sich ja wohlfühlen und die Sachen anziehen...also wenn sie ihn auch nicht mag, würde ich die Taschen wahrscheinlich einfach entfernen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schwierig! ich mag die Hose so...abtrennen würd ich glaub nicht, da nähst du lieber gleich eine neue:-) hauptsache, deiner Tochter gefällt´s.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Stoff super und wenn es deiner Tochter gefällt würde ich das auf jeden Fall so lassen


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff selbst ist total schoen, aber ich wuerde mich auch nach den Wuenschen deiner Tochter richten, denn wenn sie nicht angezogen wuerde, waere es zu schade.

    Ich selbst habe schon viele Bo Hosen genaeht, aber ich versuche sie neutraler zu halten z.B.(Post meine Farben und Ich), damit sie zu vielen Oberteilen passen....aber das ist immer reine Geschmacksache...
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hey Stephanie....auch ich finde deine Maus sollte den Text angeben....mir gefällt die Hose .....und das Shirt ist auch klasse....bin ja so und so ein Fan von dem Schnitt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und danke für die Antworten. :o)
    Mayleen gefällt die Hose und die nächste wird dann farblich wieder schlichter. ;o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    hättest Du nicht auf den Stoff aufmerksam gemacht, dann wäre er mir gar nicht aufgefallen :-) Und wenn Mayleen die Hose gefällt, dann sollen die anderen doch reden.

    Ich finde die Kombi klasse. Und Deine Fotos sind mal wieder traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephanie,

    Ich würde sie auch entfernen. Vielleicht mag sich deine Tochter ja neuen Stoff auswählen. Am wichtigsten ist aber das es ihr gefällt. So bitter es manchmal auch für uns ist. Ich kenne das leider auch.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. echt?! hmmm also mir gefällt sie so wie sie ist, aber wenn deine süße sie so nicht mag, würd ichs einfach abtrennen und keine neue tasche aufnähen, sonst musst ja die seitennaht auch wieder aufmachen, oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die lieben Kommentare und Ratschläge.
    Mayleen kann man noch so gut mit kleinen Schleifchen ködern, in diesem Fall auf den Hosentaschenklappen. ;o)

    Eigentlich sollte die riesige Tasche in die Seitennaht eingenäht sein.
    Aber in diesem Fall ist sie (sagen wir mal durch Unwissenheit ;D ) neben der Naht angenäht.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. So, wie die Kombi ist, finde ich sie superklasse! Persönlich würde ich gar nichts ändern. Ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So, wie die Kombi ist, finde ich sie superklasse! Persönlich würde ich gar nichts ändern. Ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie,

    da Mayleen ja sehr zufrieden ist, würde ich die Hose auch so lassen wie sie ist. Die Kombi ist verspielt und schön bunt, und die Hose zieht durch ihren 'verrückten' Stoff- und Mustermix alle Blicke auf sich. 0 8 15 kann jeder...

    Über deine Stoffmalerei müssen wir uns noch einmal näher unterhalten :-)

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  14. ... ich finde sie so wie sie ist einfach klasse und würde mir nicht so einen Kopf machen;)
    Wenn deine Motte sie so mag ist doch alles Perfekt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Children are adorable and this little girl is exceptional. Good photographs. Can you install an ENGLISH gadget so I can easily translate and read?

    Jane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jane,
    Thank you ! :o)
    I have install this gadget.
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt die Hose auch gut so wie sie ist! Das Shirt dazu und das Tuch....perfekte Kombi!
    Auch deiner Süßen gefällt`s! Das ist das Wichtigste!

    LG Karin

    AntwortenLöschen