Mittwoch, 2. Mai 2012

♥ Minnie Maus ♥

Das Minnie Maus Bild habe ich wieder aus einem alten Shirt rausgeschnitten.
Schnittmuster: "Lina" in Größe 122 ohne Einsatz.





Viele Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. sooo süüüüß und die hose dazu, ein traum! ganz liebe bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... hach das ist ja zu niedlich;)
    ich glaube Lina auch mal ohne passe zu nähen müssen...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt die Kombi sehr gut und ich mag die Hosen auch sehr, nur meine Tochter ist noch etwas skeptisch damit
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Shirt. Ich dachte, es wäre gekauft....
    Und die Bilder sehen nach einer Menge Spaß aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das entzückend! Die Ärmel passen genau zum Röckchen von Minnie...sooo süß!
    Mit der Hose eine perfekte Wohlfühl- und Gute-Laune-Kombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist natürlich toll, aber meine Frage bezieht sich auf die Hose, die hast du sicherlich auch selbst genäht? Welcher Schnitt ist das???????? Meine Tochter möchte genau so eine Hose, sie nennt das immer Schwabbelhose.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,
    nein, die Hose ist gekauft.
    Meine Große hat eine Hose im Stil der
    "Chachi-Momma-Pants" gesucht. Für sie haben wir aber keine gefunden, dafür für unsere Kleine etwas Ähnliches. ;o)
    Dies ist anscheinend auch eine Tanzhose und sie besteht aus 3 unterschiedlichen Stoffen.
    Genau diese Hose habe ich im Internet nicht gefunden, hier ist aber ein Link. Es ist diese Marke:
    http://www.feenwunderland.de/main_bigware_34.php?bigPfad=64_82&items_id=849&bigwareCsid=0aff5af86112bb92f6a48135ed352ccd
    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Nachricht! Ich such auch schon eine Weile nach so einem Schnitt in Größe 140. Dein Link sieht richtig gut aus! Ich werde es mir mal überlegen, obwohl ich noch immer hoffe!
    Schöne Sachen machst du da!!!! Und ihr habt alle so schöne Haare.
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vera,
    danke. :o)
    Ich mag Deinen Blog auch sehr !

    Sicher gibt es in 140 einen Schnitt für eine Haremshose. Vielleicht kannst Du so einen Schnitt verwenden und das Bein unten extra und enger drannähen. So werde ich es bei der Hose für meine Große machen. ;o)

    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen