Freitag, 20. April 2012

Fehmarn



Bügelmotiv, beige


mit kariertem Innenfutter




Richtig gut gefällt meiner Tochter das Endergebnis, auch wenn die Jacke nicht perfekt geworden ist.
Innenstoff und Außenstoff sind nicht dehnbar, deshalb habe ich Herrengröße M gewählt.  :o)
Schnittmuster: Farbenmix Fehmarn

Kommentare:

  1. Einr tolle Jacke ist das geworden ! Hast Du die Jacke also komplett gedoppelt? Das habe ich mir schonmal überlegt ,um mir das Gewurschtel mit dem unschönen Innenleben zu ersparen..
    Deine Jacke sieht perfekt aus ;-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.....der Schnitt liegt schon länger bei mir....ich suche nur noch nach dem passenden Stoff dazu...dann will ich für meinen Mann endlich was nähen!
    Dein Modell sieht richtig super aus!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus die jacke und steht deiner tochter ausgezeichnet!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    die Jacke ist so richtig toll. Ich finde es super, dass sie so locker lässig sitzt.

    Ich habe den Schnitt hier auch liegen und war am überlegen, ob ich ihn für L. in S nähe. Er schien mir aber so sehr gross zu sein. Jetzt muss ich nochmal neu überlegen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist cool! Passt deiner hübschen Tochter sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden! Und sie steht J. super gut.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen