Dienstag, 13. März 2012

Shirt Lina

Shirt - Schnittmuster Lina -  in Größe 122.

Anja, vielen Dank für die Sternenbügelbilder.
(und für die anderen Bügelbilder ;D )

Kommentare:

  1. ...ist das niedlich und am rand die süßen Bilder;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo, einen süssen blog hast du und megaschöne fotos smile..da werd ich jetzt öfters bei dir reinschauen..die lina ist toll geworden, habe mir den schnitt auch gekauft..aber noch nicht genäht...steht bald an..viel spaß im bloggerland und ich freu mich auch über besuch smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Sehr schön geworden deine Lina! Du hast sehr schöne Stoffe gemixt. Und der Hintergrundmusterung passt ebenfalls perfekt ;-)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen