Montag, 19. März 2012

♥ Halima ♥

Das ist das Sommerkleid "Halima" nach einem Farbenmix - Schnittmuster.

















M. ist 119 cm groß, das Kleid ist Größe 122.
Es sitzt bei Ihr sehr gut.
Obwohl ich bei den Nahtzugaben sehr großzügig bin,
bin ich immer wieder überrascht,
wie gut die Einzelteile zusammenpassen.

Und wieder ein Fehler. ;o)





Bis ich das Band vorne in der Mitte angebracht habe, war M. nicht
so begeistert. ;o)





Eine schöne Woche wünscht
Stephanie

Kommentare:

  1. Oh....ist das schön....echt.....was es alles für Schnitte gibt....den kannte ich auch noch nicht....gefällt mir aber super gut.
    Mein Mann bekommt immer die Krise...." boh, du hast soooo viele Schnitte die du noch nie genäht hast....und bestellst dir immer neue " .....na ja.....Recht hat er ja ...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    bei euch gefällt mir Halima ausgesprochen gut! Und der Stoff passt ja echt perfekt zu diesem Schnitt!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stephanie
    deine Halima ist richtig schoen geworden und den Stoff habe ich im letzten Jahr rauf und runter genaeht und leider nichts mehr davon...;-)
    Meiner Tochter gefaellt der Schnitt auch und ich werde noch eine dritte naehen!
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das ist wieder so ein Stoff.... ich hätte ihn vermutlich niemals gekauft - höchstens für die Küchendeko *g* - aber als Halima vernäht sieht er richtig toll aus. Sehr schönes Kleid!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist ja wieder ein ausgesprochen wundervolles Unikat ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super,super schön!!Der Stoff ist ja wohl der Hammer!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja süß geworden!
    Gefällt mir gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hier auf dem Blog bin ich gern. Der Hintergrund hat was und ich hab schon überlegt ob ich mir auch so was transparentes hinterlege. Die Fotos von dem Kleid sind auch so toll - besser als in einem Magazin. :-)
    Das Kleid als solches natürlich ebenso.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    ein supersüßes Kleid. Ich muß ja gestehen, daß das ein Stoff ist, den ich nie im Leben gekauft hätte. Aber an dem Kleid, noch mit den roten Akzenten dabei, gefällt er mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - diesen Stoff hätte ich auch niemals gekauft - aber das Kleid in dem Stoff ist der Knüller!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kleid ist das!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  12. total schön! ich mag den tenzo auch sehr gern, hab mir grad den jersey in rot gekauft :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie wundervoll ! *_______*
    sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen