Donnerstag, 16. Februar 2012

"Three tricks dress"

Nach dem Schnittmuster "Three tricks dress" Kleid  aus der Ottobre 3/2009 habe ich
folgendes Kleid in Größe 122 genäht:


Den Anfang macht Modell 2 mit einem Rüschenärmel.
Eigentlich wollte ich mit dem Modell 1 ganz ohne Ärmel anfangen,
aber da es so einfach aussah/war, habe ich mich so umentschieden.

Modell 1 und 3 werden folgen, wenn meine Nähmaschine von 
der Reparatur zurückkommt. :o)

Eigentlich wollte ich noch mehr Bilder hochladen, aber immer kommt folgende Meldung:

Informationen von dieser sicheren Seite werden an eine nicht sichere Seite auf www.blogger.com gesendet.
Vom Übermitteln sensibler Informationen wird dringend abgeraten.


Egal, ob ich dann auf "senden" oder " abbrechen" gehe, nichts geht mehr.

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Super schön....und soooo schade mit den Fotos...denn deine sind immer soooo schön !
    Ich hab momentan auch Probleme...bis ich meinen Post hochgeladen habe vergehen Stunden....aber nicht nur das....auch kommentieren kann ich gaaaaaaanz schlecht....es nervt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr niedlich aus an deiner kleinen Sekretärin :-)

    Als ich zuletzt Bilder hochgeladen habe, hatte ich noch keine Probleme. Allerdings kann ich im Moment die Buchstaben der Sicherheitsabfrage kaum entziffern... irgendwas ist immer.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für entzückende Bilder!!
    Das Kleid ist toll geworden! Mensch das wollte ich auch schon seit erscheinen der Ottobre damals genäht haben und bis heute nicht geschafft.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ... oh nein ... das sind ja Zuckersüße Bilder mit Madame und Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoenes Kleidchen in frischen Farben.
    Da kann der Fruehling ja bald kommen...!
    GlG
    Roswitha

    AntwortenLöschen