Freitag, 4. November 2011

Minnie Maus Rettungsaktion

Kombi aus Hose "Wanda" (116) und Shirt "Zoe" (122) von Farbenmix.

Ich freue mich, dass ich durch diese Nähaktion die Minnie Maus, von einem alten T-Shirt retten konnte.
Leider war es nach 2 Jahren zu klein geworden.
Die Hose habe ich ca. 6 cm verlängert.
Sonst ist alles unverändert. 


Und hier ist Mayleens Freundin M. 
Sie und Ihre Kombi könnt Ihr bei Marion bewundern.



Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. Sehen die beiden Mäuse schön aus, So schöne Kombis habt ihr genäht. Ja man kann im Herbst so schön im Wald spazieren gehen ....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombis der Mädels habe ich eben schon auf einem anderen Blog bewundert ;) Wirklich klasse! Da braucht wirklich keine der beiden Mädels auf die andere neidisch sein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kombi ja schon bei Marion bewundert. Echt klasse geworden

    LG Martina

    PS Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    Du hast wirklich ein Händchen für auffallende Sachen. Die Kombi sieht toll aus. Wie immer sind Deine Bilder total schön. Vor allem das letzte Bild ist obersüß.

    Ich habe gesehen, Du bist wieder in den Inspirationen drin. Toll. Meinen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Kombi, einmalig schöne Bilder! Hach, bin ganz bezuckert! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos von den beiden Mädels... mit Traumkulisse im Wald, super schön...
    lg antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    die 2 Mädels sehen sehr hübsch aus in ihren Kombis
    und sie haben den gleichen Hund wie meine Tochter!!!
    Und die Fotos sind ebenso super geworden!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. warum war dieser post mit diesen entzückenden Damen am FR nicht in meinem Dashboard?! Ganz tolle Kombis und zuckersüße Mädels, hab ja bei Marion schon einen Teil gesehen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, super schöne Kombis und zwei ganz hübsche Mädels - einfach Spitze!
    Den WauWau haben wir auch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. super super schön.... tolle Kombis, geniale traumhafte Fotos... PERFEKT LG Gaby

    AntwortenLöschen