Montag, 14. November 2011

Apfel - Kombi

Farbenmix - Kombi bestehend aus Wanda in Größe 116, ca. um 7 cm verlängert
und Zoe-Shirt in Größe 122.

mit Jade-Mantel (vor ein paar Monaten genäht)


Bei dem Zoe-Shirt habe ich die Ärmel etwa weiter zugeschnitten und Bündchen angebracht.












...und die dazugehörende Tasche,
die nicht auf den Waldbildern zu sehen ist,
da Papa sie tragen "durfte".
(Schnittmuster aus der aktuellen "Burda Kids".)





Viele Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer BlauFan! Und diese Kombi würd ich auch glatt tragen! Das sieht einfach rund aus, herrlich! Und so ein hübsches Mädl!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschöne Fotos und der Mantel ist der Wahnsinn: eine tolle Farbe und die in Falten gelegte Umrandung muss ich mir merken - große Klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum!!! sooo schön in dem blau...gefällt mir total gut! der Mantel ist das I-Tüpfelchen...

    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fotos. Einfach zu schön. Der Mantel ist suuuper.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! Vor allem in Kombination mit dieser schönen Rüschenjacke!
    Und natürlich sind auch die Fotos wieder einmalig schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Kombi :-)) Ich finde deine Bilder wirklich klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Kind mehr aber so einen schönen Pullover (in meiner Größe ;-D) und die super niedliche Tasche könntest du mir sofort schicken! xD Die würde ich den ganzen Winter nicht mehr ausziehen. ;-D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süß die kleine! :D
    Wirklich schöner Blog :)
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie,

    wunderschön ist deine Kombi geworden und die passende Tasche dazu, der HAMMER...COOL..

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen