Montag, 17. Oktober 2011

♥Hello Kitty♥ Rock

"Hello Kitty"-Rock nach dem Schnittmuster "Insa" von Farbenmix.
Der Rock ist allerdings nicht für M., sondern für Ihre Cousine,
die ein großer "Hello Kitty"-Fan ist.
Und hier ist noch ein neues Bommeltuch.

Eine schöne Woche wünscht
Stephanie

Nachtrag :
Das Bügelbild habe ich hier gekauft:
https://shop.strato.de/epages/62361801.sf/sec88cbce3138/?ObjectPath=/Shops/62361801/Products/v943-Yakuro 
Der Rock ist Größe 110/116, fällt also groß aus, da meine Tochter ca. 120 cm groß ist 

Kommentare:

  1. Na,der Hello Kitty Rock läßt aber Fanherzen höher schlagen...das Bommeltuch finde ich ganz große klasse,woher stammt denn das Velourmotiv?

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Da wird sich das Cousinchen sicher freuen. Das Bommeltuch gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch mag ich. Das ist irre schön und süß

    AntwortenLöschen
  4. Süß, der Rock und das Bommeltuch.
    Einen wunderschönen Zierstich hast du da auf dem Rock.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Alles beides - Rock und Bommeltuch. Der Rock gefällt mir, obwohl ich nicht so ein Hello K*tty-Fan bin. Wirkt gar nicht so kitschig, wie´s bei K*tty ja doch oft der Fall ist - bei Kaufsachen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,

    ich muss schnell wegklicken bevor das meine Tochter sieht ;-)
    Super schön! In welcher Größe hast du den denn genäht?
    Unsere Töchter sind ja ziemlich gleich alt und euer Rock sitzt so schön. Mein letzter Insa Rock ist sooo groß gewesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Rock wird bestimmt Freudenschreie auslösen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen