Mittwoch, 12. Oktober 2011

MMM ★ Overall

Heute möchte ich  beim "Me Made Mittwoch" mitmachen
und hoffe das ich dabei nichts (oder wenigstens nicht viel #:-) ) falsch mache.
Diesen Overall habe ich nach einem Schnittmuster
aus der "Burda Plus" Frühjahr/Sommer 2011 genäht.

Schleifen an den Schultern

Hier oder direkt bei Cat-and-Kascha  kann man sehen, wer diese Woche noch
beim "Me Made Mittwoch" mitmacht.



Kommentare:

  1. Hier kann man nichts falsch machen. Gelungener Overall. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht extrem gut aus...und schwarz gefällt mir immer gut!!!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!Gefällt mir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. total lässig...gefällt mir sehr gut!
    einen overall hätt ich auch zu gern...leider bin ich zu klein dafür...
    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie....ein super schönes Teil.....und mal was anderes ....du siehst toll aus....aber nicht nur das...ich glaube deine Kreation ist auch super bequem !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt er ebenfalls richtig gut. Vor allem der schöne Halsausschnitt ist ein Eyecatcher und macht das Teil 'besonders'
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Overall auch sehr gut. Hatte den auch schon online bei burda gesehen. Allerdings bin ich auch zu klein für einen Overall. Das sieht an mir nicht schön aus. Leider!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    da hast Du ja ein Traumteil gezaubert. Ansonsten bin ich ja völlig begeistert von den Bildern von Dir. Die sehen soooooo toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ihn auch toll. Mal etwas ganz Anderes, superlässig, raffiniert.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  10. So schön und so lässig, du siehst richtig toll aus! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muß ich hier auch endlich mal kommentieren, denn dieser Overall ist einfach nur WOW!!!!!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen