Freitag, 28. Oktober 2011

♥ Waldtiere - Kombi ♥

Kombi aus "Insa" - Rock (Größe 110/116)  von Farbenmix
und 
Tunika "Ines" aus der Ottobre 6/2010 in Größe 122
 Die Anleitung für die Fuchs-Applikation habe ich hier bei Farbenmix runtergeladen.





 Der Rock wurde natürlich auf seine Drehtauglichkeit geprüft

 Bei dem Shirt habe ich eventuell einen Fehler gemacht. An der Seite sind Einzüge für Bindebänder.
(seitliche Raffung) Diese habe ich nach innen genäht, wahrscheinlich sollten die Einzüge aber sichtbar nach außen.




Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    das sind ja wieder schöne Bilder...
    Die Kombi ist klasse geworden, da passt alles super zusammen. Und ich sehe, du hast Bündchenstoff verwendet, hat das jetzt besser funktioniert? Auf den Fotos sieht es jedenfalls gut aus. Ob das ein Fehler war, die Raffung nach innen zu legen, kann dir nur die Anleitung sagen. Aber ich habe diese Raffungen sowohl außen als auch innen schon gesehen. Kann man wohl machen wie man möchte.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was ich süßer finde. Die tolle Kombi oder das lebensfrohe Mädchen welches da so durchs Bild hüpft. Echt chic diese Kombi Outfit und Kind. Und zu deinem Fehler: Meine Oma hat immer gesagt: Nur wer etwas macht, macht auch mal Fehler. Und ehrlich er fällt ja so nicht auf oder findest du?? Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich habe die Anleitung bezüglich dieser Raffung nicht verstanden. ;o)
    Das mit dem richtigen Bündchenstoff hat jetzt viel besser funktioniert als bei den letzten Shirts.
    Euch auch ein schönes Herbstwochenende !
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    du machst nicht nur wirklich schöne Klamöttchen, sondern auch immer traumhafte Fotos! An denen kann ich mich gar nicht satt sehen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. tolle kombi, der rock ist super schön! insa sollt ich jetzt auch endlich mal nähen... dacht ich mir schon bei deiner letzten :-)
    bündchenstoff oder sehr dehnbarer jersey sind wirklich wichtig, damit der ausschnitt schön wird. am wichtigsten ist es das bündchen gut zu dehnen, wenn du es annähst. ich stecke da auch gar nichts fest, es funktioniert tatsächlich besser, wenn frau sich stück für stüch voran"näht" :-)

    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. und schon wieder so eine wunderwunderschöne Kombi!!! und deine Fotos...einfach genial!
    weißt du eigentlich was bei mir unter der Nähma liegt? Insa und der Fuchs...der ist allerdings auf dem Shirt:-)

    viele liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie.....eine super schöne Kombi...super toll in Szene gesetzt ...deine genialen Fotos lassen deine herzallerliebste Kreation erstrahlen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wundschöne Bilder und ein zauberhaftes Outfit. Ganz toll geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder, eine wunderbare Kombi, ein zuckersüßes Model!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und eine noch viel schönere Kombi...da passt einfach alles,von Kopf bis Fuß perfekt!!!

    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind oberklasse. Einfach wunderhübsch. Genauso wie die Kombi!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert ! Was für eine tolle Kombi ! Und dazu noch die schönen Fotos ... Wahnsinn ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie,

    tolle Kombi, tolle Farben, tolle Bilder. Einfach schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare bunte Kombination, sehr lebendige Fotos. Das war sicher ein schöner Tag!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  15. Sooo eine tolle Kombi ist das geworden und diese zuckersüßen Bilder! Wahnsinn!
    Sind die Augen wirklich so blau?
    Soooo süß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Traumkombi! Beide Teile sehen sehr schön aus ... und die Bilder dazu ... ich bin ganz begeistert ;o) Ach ... immer diese Anleitungen ;o) Mir gefällt das Shirt so sehr gut!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Die Foto´s, wo sie über die Steine im Wasser hüpft und die tolle Natur im Hintergrund...WAHNSINNIG SCHÖN! Eine Traumkombi in einer Traumkulisse!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. ..och Mensch..die Kombi ist sooo schön und deine Bilder sind einfach einmalig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. ach, deine Kombi ist super, super schön. Und auch deine Fotos dazu sind einfach toll!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen